Forum :: Eileiterschwangerschaft.de :: Wieder eine ESS?
Eileiterschwangerschaft.de : Forum
 
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: Wieder eine ESS?
geschrieben von: sunny2 (IP gespeichert)
Datum: 25. April 2006 18:28

Hi Ina,

mein ES sollte am Samstag gewesen sein... jetzt heißt es bibbern. Ich hoffe nur das diesmal alles klappt, wenn es diesmal überhaupt schon klappen sollte. Oh Mann, Geduld war noch nie meine Stärke.

Ich drücke euch die Daumen ;-)

liebe Grüße

Susanne

P.S: Vielleicht sollten wir bald wirklich in einem anderen Forum weiterquatschen bzw. direkt mailen, ich möchte hier auch niemandem auf die Nerven gehen.

Re: Wieder eine ESS?
geschrieben von: Ina (IP gespeichert)
Datum: 26. April 2006 09:49

Hallo Susanne,

so kann man sich täuschen ;o) Ansich dachte ich mein ES kommt erst dabei war er schon letzte Woche. Zumind. laut der Tempi-Kurve. Mein Zyklus ist ganz schön durcheinander. Und jetzt heißt es auch bei uns, hibbeln ohne Ende.

Ich glaube nicht, dass wir hier jemanden auf die Nerven gehen. Erfahrungsaustausch ist doch wichtig finde ich. Wir können aber auch gerne mailen. Meine Adresse steht oben.

Alles Liebe weiterhin und ich drücke euch die Daumen.

Ina.


Re: Wieder eine ESS?
geschrieben von: sunny2 (IP gespeichert)
Datum: 02. Mai 2006 19:36

Hi Ina,

für einen Test ist es noch zu früh, aber die Warterei macht mich noch wahnsinnig. Ich habe dir noch eine ausführlichere Mail geschrieben.

Nächsten Montag habe ich einen Termin bei meiner FÄ, hoffentlich weiß dann was Sache ist.

liebe Grüße und alles Gute

Susanne

Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.