Forum :: Trisomie.de :: Castillo Morales Therapie
Trisomie.de : Forum
 
Castillo Morales Therapie
geschrieben von: Sonja (IP gespeichert)
Datum: 01. Februar 2006 21:27

Brauche dringend jemanden der sich mit dieser Therapie auskennt, bzw dessen Kind diese Therapie bekommt! Brauche eien Erfahrungsbericht Der Eltern und des Kindes!!!! Wer kann mir helfen?????
LG Sonja

Re: Castillo Morales Therapie
geschrieben von: Christiane Krieger (IP gespeichert)
Datum: 15. März 2006 14:51

Hallo Sonja,

unsere Tochter Lily (DS, darf nach vier Monaten erst jetzt Essen lernen) bekommt jetzt u.a. bestimmte Elemente der Castillo Morales Therapie um das Saugen und SChlucken zu stimulieren. EIne Freundin von mir ist Logopädin und hat mir eine Kopfmassage nach Castillo Morales gezeigt die ich Lily weiter geben kann. Ich habe aber noch nicht damit angefangen, weil Lily noch zu viele SChläuche und Sonden hat. Mehr weiß ich nicht, nur das dass Castillo MOrales in Südamerika sehr gute ERfolge mit seiner Therapie gemacht hat.

Liebe Grüße Christiane

Re: Castillo Morales Therapie
geschrieben von: michelle (IP gespeichert)
Datum: 16. März 2007 20:50

Hallo Sonja,

meine Tochter hat mehrere Male bei Hern Prüß in Dordmund eine Mundtherapie bekommen, die auf Castillo Morales beruht. Selber hatte ich das Glück eine Persönliche Behandlung von Hern Morales zu bekommen. Bei einem Deutschlandaufenthalt im Frühjahr 2001 hat er meine Tochter behandelt.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.