Forum :: Trisomie.de :: Wer kann mir helfen ? unbalansierte chr 7 auf chr 17
Trisomie.de : Forum
 
Wer kann mir helfen ? unbalansierte chr 7 auf chr 17
geschrieben von: SweetHonney (IP gespeichert)
Datum: 17. April 2009 20:34

Hallo liebe user ich bin neu hier und brauche DRINGEND HILFE! Kurz zu mir: Ich bin 23j alt und habe vor 2 Monaten ein Mädchen zur Welt gebracht.In der 22sw wurde durch die Fruchtwasseruntersuchung festgestellt das unser mädchen eine Chromosomstörung hat und zwar unbalancierte chr. 7 und chr. 17. Wir haben uns trotz des Chromosonfehlers für unser Kind entschieden.Nun gibt es so wenige Fälle mit dieser Störung das wir kaum informationen darüber haben was das angeht und wie es sich äusert,entwickeklt.Das was bei Wikipedia steht trift nicht alles auf unsere Tochter zu. Zudem ist sie seit der Geburt ständig krank und bekommt nur schwer Luft,auch hustet sie sehr stark.Wir waren mit ihr schon in der Kinderklinik,bei 2 verschiedenen Kinderärzten und keiner nimmt uns ernst und macht was!Sie sagen das sie gesund ist und nix hat ich soll nur inhalieren mehr nicht.Aber ich mache mir solche sorgen um meine kleine.Vieleicht kann mir jemand gute Kinderärzte in Niedersachsen empfehlen die sich mit Trisomien auskennen und sich damit beschäftigen.Oder hat jemand auch ein Kind mit der selben Trisomie wie meine Tochter! Würde mich über Gespräch austausch sehr freuen.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.