Forum :: Trisomie.de :: Suche Chatpartner
Trisomie.de : Forum
 
Suche Chatpartner
geschrieben von: Seele64 (IP gespeichert)
Datum: 06. Februar 2009 15:42

Hallo,

ich bin 46 Jahre weibl. und habe eine 15 monate alte Tochter mit T21. Zur Zeit bin ich in Maulbronn einer Klinik für Eßstörungen weil m. Tochter nicht ißt. Ich ernähre sie seit ihrer Geburt über eine Sonde.

Gerne würde ich mit Eltern die auch ein T21 Kind haben chatten. Leider habe ich nirgends eine Chateinrichtung gefunden. Nun versuche ich es auf diesem Weg.

Bitte meldet euch bei Interesse unter www.msn.de an und geht auf den chatplatz unter Seele64 Michaelanichte@live.de könnt ihr mich finden. ich werde in nächster zeit so oft es geht online sein. sollte es nicht gehen meldet euch doch bitte über mail bei mir für Erfahrungsaustausch.

Bedanke mich im Voraus für euer Interesse und grüße alle Leser dieses Forums herzlich.

Seele64 (46 J. weibl. getrennt lebend)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.