Forum :: Trisomie.de :: Facharbeit zum Thema: Trisomie 21 - Ursachen und Perspektiven
Trisomie.de : Forum
 
Facharbeit zum Thema: Trisomie 21 - Ursachen und Perspektiven
geschrieben von: Neko (IP gespeichert)
Datum: 08. Januar 2009 23:27

Hallo liebe Forum-user,

ich muss über das oben genannte Thema eine Facharbeit schreiben. Ich habe schon viele Informationen gesammelt, aber meist nur oberflächlich durch gelesen, da ich erstmal alle Informationen sammel will.
Da mich persönlich nicht nur die Unterkategorien (Ursachen+Perspektiven) interessieren, wäre ich für jede Art von Informationsquelle dankbar.
Es können sich auch gerne Verwandte/Bekannte und Freunde von Betroffenen melden und mir zum Beispiel ihre Erfahrungen darüber erzählen.
Ich weiß leider viel zu wenig darüber und wenn man spezielle Fragen hat, findet man die im Internet und in Büchern eben nicht so schnell - besonders da Trisomie 21 eine von vielen Unterkategorien ist.

Bin dankbar für alle Antworten =)

Re: Facharbeit zum Thema: Trisomie 21 - Ursachen und Perspektiven
geschrieben von: Dianchen (IP gespeichert)
Datum: 24. Juli 2009 12:29

Hallo! Wie wäre es denn, wenn du Erfahrungsbericht mit in deine Diplomarbeit hinzufügst? Ich denke, das kommt ganz gut an. Falls du Interesse hast, kannst du gerne deine Diplomarbeit auf meiner Internetpräsenz veröffentlichen (entweder kostenlos oder als Verkauf).

Viele Grüße
Diana



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.