Forum :: Trisomie.de :: Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
Trisomie.de : Forum
 
Zur Seite:  12nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 2
Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
geschrieben von: Junior (IP gespeichert)
Datum: 05. März 2005 13:56

Hallo,

ich suche auf diesem Weg Kontakt zu anderen "betroffenen" Geschwistern zum Erfahrungsaustausch. (Habe eine Kleine Schwester mit Trisomie 21).

Kennt jemand ein gutes Forum oder bin ich hier richtig ?

Greets
STephan


Re: Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
geschrieben von: Nadine (IP gespeichert)
Datum: 05. März 2005 13:57

Hi,
Ich heiße nadin mein kleiner bruder hat auch das downsyndrom.Wie alt bist du?? Mein Bruder ist voll süß,finde ich !!! Er ist 10wochen alt. Und 2monate zu früh gekommen.wie ist das mit deinem geschwisterchen??Ich bin 12jahre alt .

SCHREIB ZURÜCK!!
bye nadine


Re: Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
geschrieben von: Xenia (IP gespeichert)
Datum: 05. März 2005 13:57

Hi,ich bin Xenia und 15 Jahre alt. Mein Cousing hat auch Trisomie21 und ist 13 Jahre alt....

Re: Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
geschrieben von: nordseehai (IP gespeichert)
Datum: 15. März 2005 12:28

Hallo
mein keliener Bruder hat down syndrom. er ist jetzt genau 1 1/2 jahre alt.
wenn ich fragen darf wi:wie alt ist dien schwester?
bin gerne zu einem erfahrungsaustausch beriet schreib mir einfach eine e-mail an mordseehai_ney@yahoo.de
nordseehai

Re: Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
geschrieben von: Verena (IP gespeichert)
Datum: 17. März 2005 11:34

hallo leute ich muss ein Projekt über trisomie 21 machen könnt ihr mir vielleicht was dazu erzählen wäre nett
danke

Christian,mein lieber Bruder
geschrieben von: Iris (IP gespeichert)
Datum: 23. März 2005 18:52

Hallo Stephan
Ich heisse Iris und bin 18 Jahre alt. mein Bruder Christian, ist 3 jahre älter als ich, hat aber den Verstand von einem 6-jährigen. Er hat das Down Syndrom (Trisomie 21). Ich habe nun schon viel Erfahrungen gesammelt im Umgang mit ihm und solchen Menschen. Also wenn du eine oder mehrere Fragen hast, schreib doch mal.
Mit lieben Grüsse, Iris

Re: Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
geschrieben von: verena (IP gespeichert)
Datum: 25. März 2005 14:01

hallo wie gehts euch den ?
ich muss in der schule ein projekt über trisomie 21 machen weiß aber nicht so recht was ich darüber machen soll könnt ihr mir da helfen etwas darüber raus zufinden
wäre nett
mfg verena

Re: Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
geschrieben von: Carolin Uhler (IP gespeichert)
Datum: 26. April 2005 12:07

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und mein kleiner Bruder Jonas(4 Jahre) hat das Down-Sydrom. Falls jemand einen Gesprächspartner braucht, bin ich gerne für euch da.

Liebe Grüße
Carolin

meine E-Mail-adresse:carolin_uhler@web.de

Re: Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
geschrieben von: Christine (IP gespeichert)
Datum: 08. Juni 2005 11:39

Hi ich habe eine ältere Schwester mit dem Down-Syndrom. Sie ist 3 Jahre älter als ich. Ich habe mich auch mit dem Thema Down-Syndrom auseinander gesetzt. Ich gerne jederzeit zu einem Austausch bereit.
Lieben Gruß Christine

Re: Suche Geschwister von "Trisomie21" Kindern.
geschrieben von: Christine (IP gespeichert)
Datum: 08. Juni 2005 11:44

Hi was möchtest du denn wissen vielleicht kann ich dir etwas helfen, wenn du nicht schon was hast.
Gruß Christine

Zur Seite:  12nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.