Forum :: Trisomie.de :: Schwangere erwartet Kind mit Trisomie 21
Trisomie.de : Forum
 
Schwangere erwartet Kind mit Trisomie 21
geschrieben von: Claudia (IP gespeichert)
Datum: 03. September 2007 14:38

Mit dem Titel „Geliebte Sorgenkinder - Wenn schwangere Frauen behinderte Kinder erwarten“ planen wir eine kleine Reportage über eine Schwangere, die ein Kind mit Down-Syndrom auf die Welt bringen wird. Wir interessieren uns für die Sorgen und Nöte, aber auch die Freude in einer solchen Schwangerschaft.
Wenn Sie sich vorstellen können, dabei mitzuwirken oder mehr wissen wollen, schreiben Sie mir: claudia.richarz@sagamedia.de

Re: Schwangere erwartet Kind mit Trisomie 21
geschrieben von: deideihuppi (IP gespeichert)
Datum: 04. März 2008 11:16

hallo, ich bin 38 jahre und im 5. monat schwanger. ich habe letzte woche eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen, wobei der schnelltest gesagt hat trisomie 21 . auf den 3 d bildern war soweit alles in ortnung. die nackenfalte war 3 mm. ich muß jetzt noch 10 tage warten bis das entgüldige ergebnis kommt. es sind 3 anstatt 2 cromosomen vorhanden. jetzt wollte ich mal wissen wie groß die behinderung von meinem mädchen sein kann ? kann es auch sein das es nur eine kleinigkeit sein könnte? bitte meldet euch gleich, ich bin total fertig, weil ich auch schon 2 gesunde kinder habe.
liebe grüße sina



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.