Forum :: Trisomie.de :: Video für Jugend forscht
Trisomie.de : Forum
 
Video für Jugend forscht
geschrieben von: Steffi_123 (IP gespeichert)
Datum: 12. Mai 2007 23:03

Hallo,

schon seit ein paar Tagen lese ich begeistert hier die Beiträge in diesem Forum und finde sie wirklich sehr interessant. Vor einigen Monaten habe ich meine Facharbeit zum Thema numerische Chromosomenmutation (Trisomie 21, Trisomie 13, Trisomie 18) abgegeben. Der Lehrer war so erstaunt über die große Arbeit, das er mich gebeten hat diese Arbeit in Form eines Lehrvideos zu gestalten.

Meine Frage und Bitte ist nun: Ich finde zwar im Internet eine Menge Bilder von Betroffenen aber ich denke mir das es nicht so gut ist, diese Bilder ohne das wissen derer die die Bilder ins Netz gestellt haben zu benutzen. Leider ist die Kontaktaufnahme zu dem Personen sehr schwirig aufzubauen.

Deshalb schrieb ich in guter Hoffnung hier in dem Forum einen kleinen Aufruf. Die Bilder könnten Sie mir per Mail schicken. Ich werde sie dann in meinem Video einbauen. Bei Wunsch kann ich ihnen dann die Videosequenz auf der ihre Bilder zu sehen sind zuschicken und sie können dann ihr o.k oder ich veto geben.

Zu mir: ich bin 17 jahre alt und gehe ncoh zur Schule (Gymnasium 11 Klasse). Ich würde mich sehr über eine Antwort oder mehrer freuen.

Ach kurze Videoclips wären super.

Das Video ist einzig und allein für mein Lehrvideo und Jugend forscht.

Mit freundlichen Grüßen Stefanie



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.