Forum :: Trisomie.de :: Video zum Thema
Trisomie.de : Forum

Video zum Thema
geschrieben von: Knuddelmausi (IP gespeichert)
Datum: 09. Mai 2007 17:04

Hallo,

mein Name ist Stefanie, aber ich mag es lieber wenn man mich Steffi nennt, klingt freundlicher grinning smiley). Ich gehe in die 11. klasse eines Gymnasiums und bin eigentlich immer recht pflichtbewusst.

Ich bin auf das Forum gestoßen weil ich es gesucht habe. Im Laufe des vergangenen jahre habe ich mich in Form einer Facharbeit mit dem Thema numerische Chromosomenanomalien beschäftigt. Dazu gehören auch die Trisomie.

Nun stehe ich vor folgendem Problem, die Arbeit ist sehr gut geworden und soll auch bei Jugend forscht eingereicht werden, unterder Bedingung ich fasse meine Arbeit in einem Lehrvideo zusammen.

An Informationen dafür mangelt es mir nicht,a ber an Bildern udn Videomaterial.

Ich könnte zwar Bilder bei Googel suchen, aber das möchte ich nicht, denn ich denke es wäre nicht richtig sich einfach Bilder von Betroffenen zu nehmen ohne diese gefragt zu haben und genauso ist es mit Videos (bei youtube, myvideo und co.).

Deshalb komme ich hierher, in der Hoffnung hier jemanden zu finden der mir vielleicht einige Bilder per Mail schicken könnte oder Videosequenzen.

Das Video ist wie gesagt eien Zusammenfassung meiner Arbeit. Bei Bedarf und auf Wunsch, würde ich auch einige Szenen in dennen die Bilder vorkommen, kurzzeitig ins Internet stellen, damit Sie sich dann anschauen können in wie fern ich die Bilder/ Videos verarbeitet habe und sie können noch ihr Veto einlegen, bevor ich den Film beende.

Ich suche Bilder/Videos von Triesomie21,13 und 18. Sie können sie mir per Mail zuschicken und ich werde sie auf jeden Fall über die weiter Verwendung der Bilder unterrichten.

Bei weiteren Fragen, gibt es ja hier Platz.

Mit liebe grüße Steffi

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.