Forum :: Trisomie.de :: Gewissen bei Trisomie 21
Trisomie.de : Forum
 
Gewissen bei Trisomie 21
geschrieben von: Patti (IP gespeichert)
Datum: 09. Mai 2005 14:36

Hallo!


Ich suche für ein Referat, das ich in meinem Pädagogik-Lk halten möchte, Eltern von Kindern, die Trisomie 21 haben.

In meinem Referat geht es nämlich um die Entwicklung des Gewissens unter "anderen" Bedingungen/Voraussetzungen.

Es wäre nett, wenn sich der ein oder andere bereiterklären würde, einen Fragebogen auszufüllen.

Es ist wirklich kein großer Zeitaufwand. Gerne schicke ich dann auch per Mail die Ergebnisse meiner Arbeit.


Viele grüße,

Patti

Re: Gewissen bei Trisomie 21
geschrieben von: SAM (IP gespeichert)
Datum: 11. Mai 2005 00:24

Hallo Patti!

Antworten kann ich dir leider nicht, denn ich habe kein Kind mit Down-Syndrom. Aber ich kann dir den Tipp geben,deine Anfrage auch in anderen Foren zu stellen, damit du viele Eltern erreichst :-)

Viele Grüße und alles Gute für deine Arbeit!!!
Sabine


[www.dielila.de] (Forum Deutschland 1)

[www.intakt.info] (Forum Deutschland 2)

[www.edsa.ch] (Forum Schweiz)

[www.down-syndrom.at] (Forum Österreich 1)

[forum.edu.uni-graz.at] (Forum Österreich 2)



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.