Forum :: Trisomie.de :: Trisomie 9 (Mosaik)
Trisomie.de : Forum
 
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: Trisomie 9 (Mosaik)
geschrieben von: Ingrid-Karolina (IP gespeichert)
Datum: 26. Februar 2007 08:34

Hallo Sammy,
Ich habe gelesen daß du einen Sohn mit Trisomie9 Mosaik bekommen hast.
Mein Andreas ist jetzt 7 Jahre alt.Er hat auch das Symptom.
Vielleicht kann ich dir etwas über seine Entwicklung erzählen,wenn du
Lust hast.Gib doch bitte Antwort,ich bin in der ganzen Gegend allein auf weiter Flur.
Bruß Ingrid-Karolina

Re: Trisomie 9 (Mosaik)
geschrieben von: anna keller (IP gespeichert)
Datum: 16. Juni 2007 17:24

hallo, meine name ist anna. wir haben eine 25 jährige tochter mit trisompie 9p+. christina ist ein föhliches junges mädchen geworden. am anfang sah alles noch schlecht aus. viele erkrankungen begleiteten ihre behinderung. chrissy lebt seit einigen jahren in einer wohngemeinschaft und ist am wochenende bei uns zu hause. wer mehr über uns und chrissy erfahren möchte, wer fragen hat und ängste was die zukunft wohl bringen mag, darf sich gerne mit uns in verbindung setzen. wir würden uns freuen. bis bald anna und familie

Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.