Forum :: Elternunterhalt.de :: Vater im Heim, Muttergeht ans Eingemachte
Elternunterhalt.de : Forum
 
Vater im Heim, Muttergeht ans Eingemachte
geschrieben von: Udo (IP gespeichert)
Datum: 06. Januar 2006 09:29

Ich bin neu im Forum, Zunächst mein Status:
Meine Eltern sind verheiratet, ich habe noch eine Schwester. Mein Vater (93) ist ins Heim gekommen Kosten 2.650€ pro Monat, die Pflegeversicherung übernimmt 1.023€, die Differenz wird meine Mutter (84) von deren Erspartem bezahlen müssen. Aber meine Mutter muß einen Betrag haben, falls sie mal pflegebedürftig wird, sie kann doch jetzt nicht Alles ausgeben.
Gruß Udo

Re: Vater im Heim, Muttergeht ans Eingemachte
geschrieben von: admin_ (IP gespeichert)
Datum: 13. Januar 2006 12:47

Elternunterhalt.de hat sich in Recht1.de umbenannt. Eine erste Antwort findet sich bereits in unserem neuen Forum:

[www.recht1.de]



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.