Forum :: Elternunterhalt.de :: Wer kennt einen Fachanwalt für Elternunterhalt in Hamburg ?
Elternunterhalt.de : Forum
 
Wer kennt einen Fachanwalt für Elternunterhalt in Hamburg ?
geschrieben von: uhuru333 (IP gespeichert)
Datum: 17. November 2010 09:37

Hallo,

meine Eltern müssen voraussichtlich beide demnächst in ein Pflegeheim. In unserer Familie besteht dringender Bedarf, sich in Sachen Elternunterhalt durch einen RA beraten zu lassen.

Ich hoffe, ich kann über dieses Forum Empfehlungen für Anwälte in Raum Hamburg bekommen, die auf sich auf das Thema spezialisiert haben.
Es wäre also nett, wenn mir z.B. "betroffene" Teilnehmer oder Experten Tipps geben könnten oder über ihre Erfahrungen berichten könnten (am besten über meine eMail).

Vielen Dank für die Unterstützung
uhuru333

Re: Wer kennt einen Fachanwalt für Elternunterhalt in Hamburg ?
geschrieben von: htieben (IP gespeichert)
Datum: 24. November 2010 11:19

Die Rechtsanwälte mth Tieben & Partner in Köln haben Familienrecht als einen Ihrer Interessenschwerpunkte und beraten Mandanten auch bundesweit.

www.mth-partner.de
info@mth-partner.de



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.