Forum :: Elternunterhalt.de :: ACHTUNG : Der in diesem Forum unter "Betroffener" registrierte Forenteilnehmer ist nicht identisch mit den in anderen Elternunterhaltsforen unter "Betroffener" registrierten Forenteilnehmern.
Elternunterhalt.de : Forum

ACHTUNG : Der in diesem Forum unter "Betroffener" registrierte Forenteilnehmer ist nicht identisch mit den in anderen Elternunterhaltsforen unter "Betroffener" registrierten Forenteilnehmern.
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 01. März 2009 13:30

Hallo,

in letzter Zeit erreichen mich Fragen zu angeblich von mir in anderen sich mit dem Themenkomplex Elternunterhalt befassenden Foren unter "Betroffener" veröffentlichten Beiträgen.

Hierzu darf ich folgendes feststellen:

Ich bin bislang in anderen Elternunterhaltsforen nicht angemeldet. Auch werden dort keine Beiträge von mir verfasst.

"Betroffener" dieses Forums ist daher nicht identisch mit den in anderen Elternunterhaltsforen unter " Betroffener" registrierten Forenteilnehmern.

Vielleicht kann der admin diesen Hinweis als sticky unterhalb des Beitrags "Grundsätzliche Informationen zum Themenkomplex Elternunterhalt Stand: 17.06.2007" einfügen.

Freundliche Grüsse
Betroffener

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.