Forum :: Elternunterhalt.de :: Anwaltssuche Elternunterhalt Brühl/Köln
Elternunterhalt.de : Forum
 
Anwaltssuche Elternunterhalt Brühl/Köln
geschrieben von: Lines (IP gespeichert)
Datum: 27. Oktober 2008 20:12

Hallo ans Forum,

bin vor kurzem zum Elternunterhalt herangezogen worden und habe zur Stellungnahme über meine Leistungsfähigkeit noch bis 15.11.2008 Zeit. Ich suche einen erfahrenen Anwalt für diese Thematik, der mich eventl. im Vorfeld beraten kann. Wie teuer ist den eine gerichtliche Vertretung (habe keinen Rechtsschutz, dafür ist es jetzt wohl zu spät ??).

Vielen Dank für Informationen.

Re: Anwaltssuche Elternunterhalt Brühl/Köln
geschrieben von: Unterelternhalt (IP gespeichert)
Datum: 23. Dezember 2008 10:43

Hallo,

auch ich suche im Raum Köln/Bonn einen erfahrenen Rechtsanwalt. Haben Sie vielleicht inzwischen jemanden gefunden und einen guten Tipp für mich?

Viele Grüße

Unterelternhalt



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.