Forum :: Elternunterhalt.de :: Suche erfahrenen RA/Notar im Raum Kiel
Elternunterhalt.de : Forum
 
Suche erfahrenen RA/Notar im Raum Kiel
geschrieben von: Zinnober (IP gespeichert)
Datum: 02. September 2008 21:14

Hallo zusammen,

ich suche einen in Elternunterhalt langjährig erfahrenen Fachanwalt für Familien und / oder Sozialerechtim Raum Kiel. Über einen sachdienlichen Hinweis freut sich

Zinnober

Danke im Voraus.

Re: Suche erfahrenen RA/Notar im Raum Kiel
geschrieben von: dianissima (IP gespeichert)
Datum: 09. September 2008 19:52

Ich wurde in einem Unterhaltsrechtsstreit gegen meine Eltern von Daniela Noetzel vertreten, die ist ziemlich tough!
Holtenauer Straße 288
24106 Kiel
0431 35033

Re: Suche erfahrenen RA/Notar im Raum Kiel
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 10. September 2008 12:20

Sehr geehrte dianissima,


obwohl es gut gemeint ist, kann die öffentliche Nennung von Anwälten in Foren für denjenigen, der öffentlich benennt, aber auch für den Forenbetreiber selbst unangenehme juristische Folgen ( z.B. Abmahnungen ) nach sich ziehen. Da dies sicherlich nicht gewollt ist, scheint die öffentliche Nennung von Anwälten zukünftig entbehrlich.


Freundliche Grüsse
Betroffener ( in Sachen Elternunterhalt )

Re: Suche erfahrenen RA/Notar im Raum Kiel
geschrieben von: admin (IP gespeichert)
Datum: 10. September 2008 12:35

Sehr geehrte dianissima, sehr geehrter Betroffener,

Betroffener hat recht, wenn er auf potentielle Bedenken bezüglich der namentlichen Nennung von Rechtsanwälten hinweist.

In diesem Forum sind wir jedoch bereit, das damit verbundene Risiko einzugehen. Wir möchten deshalb ausdrücklich ermutigen, auch im Forum empfehlenswerte Rechtsanwälte namentlich zu benennen. Wir freuen uns auf weitere Hinweise zu empfehlenswerten Rechtsanwälten.

Mit besten Grüßen
Joachim Kaiser

--
Administrator
Elternunterhalt.de
Recht1.de


Re: Suche erfahrenen RA/Notar im Raum Kiel
geschrieben von: Zinnober (IP gespeichert)
Datum: 18. September 2008 11:30

Hallo dianissima,

vielen Dank für den Hinweis.

Freundliche Grüße von

Zinnober



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.