Forum :: Elternunterhalt.de :: Rechtschutzversicherung für Risiko "Unterhalt"
Elternunterhalt.de : Forum
 
Rechtschutzversicherung für Risiko "Unterhalt"
geschrieben von: ichunddu (IP gespeichert)
Datum: 23. Januar 2008 03:07

Hallo ,

ich möchte darauf hinweisen, dass es eine Rechtschutzversicherung gibt, die das Risiko "Unterhalt" rechtschutzversichert. Auch "Altfälle" können unter bestimmten Voraussetzungen noch mit aufgenommen werden. Wartezeit 1 Jahr, Selbstbeteiligung € 500,00.

Einfach mal googeln oder sich bei mir per eMail melden.

@mod: oder darf ich die Gesellschaft hier nennen? Ich habe nichts mit dieser Versicherung zu tun, also keine Eigeninteressen.



Gruß
ichunddu

Re: Rechtschutzversicherung für Risiko "Unterhalt"
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 23. Januar 2008 12:09

Hallo,

es erscheint nicht empfehlenswert, hier im Forum den Namen der Versicherung öffentlich zu nennen, da dies derselbigen sicherlich nicht gefallen würde. Ungeachtet dessen besteht die Möglichkeit, die Informationen auf anderem Wege auszutauschen.

Freundliche Grüsse
Betroffener

Re: Rechtschutzversicherung für Risiko "Unterhalt"
geschrieben von: frasöd (IP gespeichert)
Datum: 05. Oktober 2008 18:57

Hallo,
bitte mailen Sie mir den Namen der Versicherung.

danke

frasöd



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.