Forum :: Elternunterhalt.de :: Betreutes Wohnen (muss Schwiegersohn zahlen?)
Elternunterhalt.de : Forum
 
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: Betreutes Wohnen (muss Schwiegersohn zahlen?)
geschrieben von: chralrie.985 (IP gespeichert)
Datum: 24. September 2009 10:38

Ich denke es werden sicherlich auch deine Einkommensverhältnisse geprüft werden, aber ich denke, dass du auch nicht zur Zahlung herangezogen wirst, da du ja Studentin bist und auch eine eigene Familie ernähren musst. Ich kenne aber einen ähnlichen Fall in meinem Bekanntenkreis. Meine Bekannte hat gerade zu studieren angefangen und ist aus diesem Grund in eine Mietwohnung in Tübingen gezogen. Ihre Mutter will auch ins betreute Wohnen und da haben sie auch das Einkommen meiner Bekannten geprüft und sind dann zum Ergebniss gekommen, dass sie nicht zahlen muss. Ich denke, dass wird bei dir auch so sein.

Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.