Forum :: Elternunterhalt.de :: Unterhaltspflicht bei neuer Ehe und Arbeitslosigkeit
Elternunterhalt.de : Forum
 
Unterhaltspflicht bei neuer Ehe und Arbeitslosigkeit
geschrieben von: Chris_MSS (IP gespeichert)
Datum: 08. September 2005 09:57

Hallo,

Ist es reich rechtlich möglich das ein Unterhaltsanspruch gegen meine neue Frau geltend gemacht wird, sollte ich Arbeitslos werden und den Unterhalt für meine beiden Kinder aus erster Ehe nicht mehr aufbringen können?

Vielen Dank für die Hilfe,

Chris

Re: Unterhaltspflicht bei neuer Ehe und Arbeitslosigkeit
geschrieben von: admin (IP gespeichert)
Datum: 14. November 2005 20:46

Die Fortsetzung dieser Beitraege findet sich in unserem aktualisierten Forum unter dem neuen Namen Recht1.de:

[www.recht1.de]



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.