Forum :: Elternunterhalt.de :: Anwaltsuche
Elternunterhalt.de : Forum
 
Anwaltsuche
geschrieben von: heute (IP gespeichert)
Datum: 02. April 2007 10:03



Hallo,

ich suche einen kompetenten Rechtsanwalt zum Thema Elternunterhalt im Raum Stade/Cuxhaven. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

MFG
an alle, die sich auch mit dem Thema beschäftigen müssen


Re: Anwaltsuche
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 02. April 2007 16:48

Hallo,

das Forum elternunterhalt.de erscheint zur öffentlichen Nennung von Anschriften sich mit Elternunterhalt befassender Anwälte ungeeignet. Leider ist Ihr Postfach nicht angegeben. Damit kann man Ihnen keine E-Mail mit Anschriften zukommen lassen.

Freundliche Grüsse
Betroffener

Re: Anwaltsuche
geschrieben von: heute (IP gespeichert)
Datum: 03. April 2007 09:38

Vielen Dank für die angebotene Hilfe, die E-Mail lautet:
boogenbalje@boogen-prepress.de.

Leider bin ich in Forengepflogenheiten, Eintagungen u.s.w. sehr unbeholfen, Entschuldigung für die Verzögerung.

Freundliche Grüße aus dem Norden.

Re: Anwaltsuche
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 03. April 2007 12:04

Hallo,

kein Problem, schauen Sie in den nächsten Tagen in Ihr angegebenes E-mail Postfach.

Freundliche Grüsse
Betroffener

Re: Anwaltsuche
geschrieben von: heute (IP gespeichert)
Datum: 03. April 2007 14:30

Hallo und Dankeschön für die Adresshilfe. Wir werden uns sicher in der nächsten Zeit mit einem der Anwälte in Verbindung setzten.

Einige Fragen, Unsicherheiten konnten wir ja schon Dank des Forums nachlesen bzw. beantwortet bekommen.

Dankende Grüße aus dem Norden

Re: Anwaltsuche
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 04. April 2007 10:45

Hallo,

wenn die in diesem Forum zugänglich gemachten Informationen berücksichtigt werden, ist man hinsichtlich seiner Rechte und Pflichten gegenüber der Sozialbehörde gut aufgestellt. Dies rührt auch daher, dass in diesem Forum weniger diskutiert wird, sondern eher versucht wird, so gezielte Informationen wie möglich bzw. zulässig zu geben, während in anderen sich mit Elternunterhalt befassenden Foren - ohne deren Betreiber und Forenteilnehmer zu Nahe treten zu wollen- manchmal zu langatmig diskutiert wird, was mir wiederum nicht so liegt. Aber hier hat ja der "Informationsbedürftige Besucher" die Möglichkeit, das ihm am meisten zusagende "Forum" zu wählen.

Freundliche Grüsse
Betroffener

Re: Anwaltsuche
geschrieben von: RzwoD2 (IP gespeichert)
Datum: 20. Mai 2007 22:39

heute schrieb:
---------------------------------------------------->
> ich suche einen kompetenten Rechtsanwalt zum Thema
> Elternunterhalt im Raum Stade/Cuxhaven.

Dem möchte ich mich anschliessen und wäre dankbar, wenn mir eine Liste der geeigneten Fachanwälte in dieser Region zugeschickt würde.

Es gibt auch die Möglichkeit, an 'Kanzleigesprächen' zu diesem Thema (kostenlos) teilzunehmen. Diese werden beispielsweise von einer Kanzlei zu diesem Thema durchgeführt und können erste Informationen liefern.



Re: Anwaltsuche
geschrieben von: HorstHessen (IP gespeichert)
Datum: 21. Mai 2007 18:59

Aus der Ferne jemand benennen ist schwierig.
Fragen Sie an bei www.DAV.de.

Siehe auch

Guter Rat Nr. 6/2007 Seiten 34 und 35 sowie Seite 76 mit Anwaltshotline am Montag, 4.6.2007 von 17-19 Uhr.



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.