Forum :: Elternunterhalt.de :: Rechtsanwalt
Elternunterhalt.de : Forum
 
Rechtsanwalt
geschrieben von: natascha (IP gespeichert)
Datum: 14. Februar 2007 18:11

Hallo,

ich suche einen kompetenten Rechtsanwalt zum Thema Elternunterhalt im Raum Berlin. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

MFG
an alle, die sich auch mit dem Thema beschäftigen müssen

Natascha

Re: Rechtsanwalt
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 15. Februar 2007 00:31

Hallo,

das Forum elternunterhalt.de erscheint zur öffentlichen Nennung von Anschriften sich mit Elternunterhalt befassender Anwälte ungeeignet. Leider ist Ihr Postfach nicht angegeben. Damit kann man Ihnen keine E-Mail mit Anschriften zukommen lassen.

Freundliche Grüsse
Betroffener


Re: Rechtsanwalt
geschrieben von: natascha (IP gespeichert)
Datum: 15. Februar 2007 10:27

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort, lieber Betroffene.
Bitte mailen Sie an meine private E-Mail-Adresse: nat.krutjakowa@googlemail.com

Danke im Voraus

Natascha






Re: Rechtsanwalt
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 15. Februar 2007 22:21

Hallo,

schauen Sie bitte in Ihr privates E-mail Postfach.

Freundliche Grüsse
Betroffener


Re: Rechtsanwalt
geschrieben von: George (IP gespeichert)
Datum: 25. Februar 2007 14:01

Hallo,

ich suche einen kompetenten Rechtsanwalt für Familien- und Sozialrecht im Raum Duisburg.
Es handelt sich um Elternunterhalt.

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruß, George



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.07 14:04.

Re: Rechtsanwalt
geschrieben von: HorstHessen (IP gespeichert)
Datum: 25. Februar 2007 17:12

RA Jörn Hauss, Duisburg @#$%&
RA Schausten: www.Elternunterhalt.org
www.DAV.de

Googeln



Re: Rechtsanwalt
geschrieben von: George (IP gespeichert)
Datum: 25. Februar 2007 17:50

Hallo,

danke, RA Jörn Hauss habe ich auch schon im Auge gehabt.

Gruß, George

Re: Rechtsanwalt
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 26. Februar 2007 10:59

Hallo,

als selbst von der Heranziehung zum Elternunterhalt Betroffener stehe ich selbstverständlich auf deren Seite. Dennoch ist die öffentliche Nennung von Anwälten im Forum sehr kritisch, weil es diverse Abmahnvereine und / oder Personen gibt, die nur auf solche Gelegenheiten warten und dann über den Forenbetreiber an den "Ratgeber" mit einer Abmahnung, die selbstverständlich mit Kosten verbunden ist, herantreten. Man sollte dem Forenbetreiber, aber auch sich selbst solche Unannehmlichkeiten ersparen, zumal es durchaus abmahnsichere Wege gibt. Der die Anwaltsempfehlung aussprechende Forenteilnehmer hat es sicher wieder einmal gut gemeint. Bleibt zu hoffen, dass ihm keine Nachteile entstehen.

Freundliche Grüsse
Betroffener

Re: Rechtsanwalt
geschrieben von: StefanNDS (IP gespeichert)
Datum: 27. März 2007 22:50

Hallo!

Ich habe ganz aktuell jetzt auch das Problem des Elternunterhaltes zu lösen bzw. erstmal die Problematik einer darlehensweisen Leistungsgewährung durch das Sozialamt meiner Stadt.

Wer kann mir denn einen Fachanwalt in Oldenburg (Nds.) nennen?

Vielen Dank und Gruß an alle mit ähnlichen oder gleichen Problemen

Der Stefan

Re: Rechtsanwalt
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 27. März 2007 23:50

Hallo,

schauen Sie in den nächsten Tagen in Ihr privates E-mail Postfach.

Freundliche Grüsse
Betroffener



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.