Forum :: Elternunterhalt.de :: Liebe ?
Elternunterhalt.de : Forum
 
Liebe ?
geschrieben von: Betroffene481 (IP gespeichert)
Datum: 19. Januar 2007 14:39

Eltern sollten Ihre Kinder doch lieben und für sie sorgen, oder?
Mein Vater hat nie gearbeitet, meine Mutter hat das Geld verdient. Er war einfach nur faul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1986 hat mein Vater (völlig betrunken) die Wohnungseinrichtung zertrümmert und meine Mutter geschlagen. Ich habe Ihn von der Polizei abführen lassen, meine Koffer gepackt und bin in mein eigenes Leben gestartet. Schöner Start, oder ? Ich war damals 21 Jahre alt.
Seit 20 Jahren habe ich nichts mehr von meinem Vater gehört !!!!!
Aber heute habe ich ein Schreiben von der Stadt bekommen in dem steht,
ich sei unterhaltspflichtig und müsse jetzt meine Einkommensverhältnisse erklären.

Was ist das für ein Staat, in dem ein Vater noch nie für seine Tochter gesorgt hat, aber die Tochter soll jetzt Unterhalt zahlen ?????

Vaterliebe ???? Ich kenne soetwas nicht. Im Gegenteil. Ich habe schon eine Therapie hinter mir, weil ich Angst vor Männern habe !!

Das zum Thema Liebe......

Re: Liebe ?
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 19. Januar 2007 22:59

Hallo,

angesichts des geschilderten Sachverhalts ist das Vorliegen von Verwirkungstatbeständen nicht ausgeschlossen. Die Beiziehung eines in Elternunterhalt langjährig erfahrenen Anwalts für Familienrecht scheint empfehlenswert. Wenn diesbezüglich weitere Informationen gewünscht werden, wird um Angabe eine E-mail Anschrift gebeten. Vor Rücksprache mit einem Anwalt würde ich der Sozialbehörde keine Auskunft erteilen.

Freundliche Grüsse
Betroffener

Re: Liebe ?
geschrieben von: Betroffene481 (IP gespeichert)
Datum: 20. Januar 2007 14:27

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte auch schon überlegt, einen Anwalt einzuschalten. Wie findet man denn einen guten Anwalt im Raum Münster? Antworten auch gerne an meine E-Mail Adresse sk48165@web.de


Re: Liebe ?
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 21. Januar 2007 09:50

Hallo,

schauen Sie in den nächsten Tagen in Ihr privates E-mail Postfach.

Freundliche Grüsse
Betroffener



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.