Forum :: Elternunterhalt.de :: An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
Elternunterhalt.de : Forum
 
An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
geschrieben von: Anne (IP gespeichert)
Datum: 17. September 2006 16:27

... es ist mir aufgefallen, daß sich hier viele verzweifelte Betroffene melden, aber kaum jemand die Petition gegen die derzeitige Handhabe des Elternunterhalts unterzeichnet.

Ich bin selber Betroffene und finde die derzeitige Situation so ungerecht und lebensbeeinflussen, daß ich selber kaum noch ruhig schlafen kann. Deshalb bin ich so froh gewesen, daß es tatsächlich Menschen gibt, die sich in der selben Lage befinden und nun eine Petition gestartet haben.

Leider ist die Zahl der Petenten doch relativ klein, was mich angesichts der Zahl der Betroffenen und deren Schilderungen unheimlich wundert.

Lest Euch doch mal kurz den Petitionstext durch und unterzeichnet die Petition.
Wenn wir alle schweigen und nur unruhig schlafen, wird sich wohl leider nie etwas ändern. Es gibt ja nicht viele Wege, wie man wenigstens versuchen kann etwas an der erzeitigen Situation zu ändern.

Viele Grüße

Anne

Re: An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
geschrieben von: Anne (IP gespeichert)
Datum: 17. September 2006 16:42

Hallo,

ich stelle nochmal sicherheitshalber den Link hier rein:

[www.@]


Über die linken oberen Kästchen findet Ihr den Weg zur Petition!

Die Mitzeichnungsfrist endet leider bald...




Nochmals viele Grüße

Anne




Re: An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
geschrieben von: Anne (IP gespeichert)
Datum: 17. September 2006 16:47




Anscheinend kann man hier keine Links einstellen.... ;o((

Vielleicht schaltet der Moderator den Link noch frei.





Anne





Re: An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
geschrieben von: admin_ (IP gespeichert)
Datum: 17. September 2006 18:21

Bitte alles, was gelesen werden soll, direkt hier schreiben. Das ist einfacher für uns.

Re: An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
geschrieben von: Anne (IP gespeichert)
Datum: 17. September 2006 19:27

Hallo,

ich kann hier gerne den Petitionstext hineinkopieren,

aber angesichts der Tatsache, daß man sowieso auf die Internetseite forum -elternunterhalt muß, um die Petition zu unterzeichnen, wäre das doch nicht sehr sinnvoll!

Nett wäre es allerdings, wenn der Link freigeschaltet werden würde. Das wäre bestimmt einfacher, als die Internetseite auf der die Petition stattfindet umständlich zu beschreiben!

Vielen DAnk im voraus

Anne

Re: An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
geschrieben von: Marianne (IP gespeichert)
Datum: 18. September 2006 20:47

Hallo Anne,
hallo admin,

ich finde es auch sehr schade, dass man auf wichtige Infos für die Betroffenen hier nicht verlinken kann.
Lieber Admin, bitte geben Sie Ihrem Herz einen Stoß.
Es ist ja nur im Interesse Ihrer Forumsleser.

Gruß
Marianne

Re: An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
geschrieben von: Walter (IP gespeichert)
Datum: 26. September 2006 08:09

Hi Anne,
gerne würde ich die Petition unterzeichen.
Sag mir nur wo?

mfg
W.G.

Re: An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
geschrieben von: Marianne (IP gespeichert)
Datum: 26. September 2006 21:15

Hallo Walter,

schau dir mal meine Emailadresse an ... ;-)

gruß
Marianne

Re: An alle Betroffenen und natürlich Interessenten....
geschrieben von: Liese (IP gespeichert)
Datum: 23. Oktober 2006 13:13

Hallo Marianne,

danke für den Tipp!

Gruß
Liese



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.