Forum :: Elternunterhalt.de :: Elternunterhalt
Elternunterhalt.de : Forum
 
Elternunterhalt
geschrieben von: henri horn (IP gespeichert)
Datum: 24. Juli 2006 02:23

Nachdem ich auch die Sparbücher meiner Kinder dem Sozialamt vorlegen mußte, erkannte ich, daß wir alle in Sippenhaft meiner debilen Schwiegermutter verpflichtet sind. Mein Einkommen sorgt für die Schwiegermutter, indem es meinen Unterhaltsanspruch mindert. Der gleiche Trick macht auch die Enkel, meine Söhne, arm. Unser halbwegs geplantes Leben rutscht ab - wegen der Kosten für die ungeliebte Alte. Bitte mehr Beiträge der Sandwichgeneration!!!

gruß henri

Re: Elternunterhalt
geschrieben von: Betroffener (IP gespeichert)
Datum: 25. Juli 2006 22:14

Hallo,

als selbst zum Elternunterhalt Herangezogener verweise ich auf die von mir zum Thema Elternunterhalt ins Forum gestellten Informationen. Sollten diese nicht weiterhelfen, ist die Beiziehung eines Rechtsanwalts empfehlenswert. Ich jedenfalls habe mich auf meinem Weg durch einen Fachanwalt für Sozialrecht beraten lassen. Man kann sich aber auch von einem Fachanwalt für Familienrecht beraten und / oder vertreten lassen.

Betroffener



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.