Forum :: Elternunterhalt.de :: Eigenbehalt Lebensversicherungen
Elternunterhalt.de : Forum
 
Eigenbehalt Lebensversicherungen
geschrieben von: Amy (IP gespeichert)
Datum: 03. April 2006 09:33

Guten Tag,

habe vom Sozialamt die Aufforderung bekommen (Rechtswahrungsanzeige) mein und das meines Ehemannes (Rentner) Einkommen anzugeben. Gefragt wird auch nach Lebensversicherungen (wie hoch und wann fällig). Was muß ich angeben und wer kann mir sagen, ob bei Fälligkeit der Lebensversicherungenen auch daran gegangen wird bzw. wie hoch der Eigenbehalt ist.

Ich habe bisher wenig Informationen diesbezüglich und auch manchesmal sehr unterschiedliche. Ist eine Beratung bei einem Anwalt vor Ausfüllen der Anfrage sinnvoll.

Vielen Dank für eine schnelle Info



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.