Forum :: Autosteuern.de :: Ford Focus 1,8 TDdi mit 90ps
Autosteuern.de : Forum
 
Ford Focus 1,8 TDdi mit 90ps
geschrieben von: Sascha (IP gespeichert)
Datum: 19. Februar 2005 11:22

Ich möchte gerne wissen was mich ein Ford Focus 1,8 TDdi mit 90ps und 66kw im jahr ansteuern kostet!!
Ich fahre auf 30 % was muss ich ca. für die Vollkasko versicherung jährlich bezahlen??

Ich bedanke mich schon mal im voraus für ihr bemühen!!

mit freundlichen Grüssen
Hr. Sascha


Re: Ford Focus 1,8 TDdi mit 90ps
geschrieben von: schamuk (IP gespeichert)
Datum: 19. Februar 2005 11:22

die steuer für dieses jahr beträgt rund 11 euro pro ccm
nächstes jahr rund 15 euro pro ccm. Dann rechnet man circa 1000 ccm mal 15 sind circa 150 -160 Euro.

Re: Ford Mondeo 1,8 mit 115 ps
geschrieben von: Bernd Enke (IP gespeichert)
Datum: 23. Februar 2005 10:29

möchte gerne wissen wie hoch unsere Steuern für dieses Jahr sind.

Danke Enke

Re: Ford Focus 1,8 TDdi mit 90ps
geschrieben von: maik neumann (IP gespeichert)
Datum: 19. Mai 2005 22:26

hallo wolllte mal wissen was ich für einen ford galaxy 1.9tdi an steuern im jahr bezahlen muss da ich erst bei 50% in der vollkassko bin und was ändert sich in der versicherrung

mfg maik

Re: Ford Focus 1,8 TDdi mit 90ps
geschrieben von: maik neumann (IP gespeichert)
Datum: 19. Mai 2005 22:27

hallo wolllte mal wissen was ich für einen ford galaxy 1.9tdi an steuern im jahr bezahlen muss da ich erst bei 50% in der vollkassko bin und was ändert sich in der versicherrung

mfg maik

Ford Escort 1.4 Bj.1991 51Ps E1
geschrieben von: Reenie (IP gespeichert)
Datum: 03. Juni 2005 18:56

Hallo!

Ich hätte gern gewußt wieviel ich dieses Jahr Steurn für das oben genannte Auto bezahlen muß?

Danke

Reenie



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.